add_filter soll subpages von wp_list_pages ausgeben

• Ich möchte gerne über die functions.php meines Theme wp_list_pages ansprechen.
    Der Filter soll mir unterhalb meiner horizintalen Navigation, in einem anderen DIV die Unterseiten ausgeben.
    Die Ausgabe soll nur dann erfolgen wenn die Seite Unterseiten besitzt, andernfalls soll dort nichts ausgegeben werden.

Wenn es möglich ist sollte die Ausgabe nur als <a href=""></a> erfolgen.

Die Hauptseite liegen im DIV
    - id="nav", die von den Unterseite im DIV
    - id="main"
    - - id="teaser"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei WordPress Codex habe ich folgenden Code gefunden:

PHP
    <?php
      if($post->post_parent)
      $children = wp_list_pages("title_li=&child_of=".$post->post_parent."&echo=0");
      else
      $children = wp_list_pages("title_li=&child_of=".$post->ID."&echo=0");
      if ($children) { ?>
      <ul>
      <?php echo $children; ?>
      </ul>
      <?php } ?>

Diese listet mit bei aktiver Hauptseite die Unterseiten auf, auch wenn ich eine der Unterseite aufrufe.
    Leider werden mir hier li´s ausgegeben.

Über die Sufu habe ich dann auch noch dieses gefunden:

Code
    add_filter('wp_list_pages', 'b_title');

function b_title ($output) {
      $output=preg_replace(':<a href(.*)>(.*)</a>:','<a href$1><span>$2</span></a>',$output);
      return $output;
    }

Wie muss diese "add_filter" Funktion aussehen, so das mir die Unterseiten nur als <a href=""></a> und ohne li´s ausgegeben werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!