Bilder werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit meiner Freundin für sie einen Blog erstellt ( hier der Link ). Die Seite ist vom Design her der Hauptseite angepasst.

An der linken Seite ist wegen dem Design daher eine feststehende Box eingerichtet, als Navigation zur Hauptseite. Diese Box habe ich in der sidebar.php integriert, da diese ja jedesmal geladen wird.

Im IE wird dieser Block nun nicht, bzw. nur manchmal bei laden der index.php angezeigt.
    Was hab ich falsch gemacht? :confused:

Der zweite Fehler:
    Meine Freundin hat einen neuen Beitrag geschrieben. Im Beitrag sind Bilder. Diese werden auf der Startseite auch angezeigt, aber ruft man die zugeordnete Kategorie auf (hier: Scrapbooks), dann sind sie weg... :cry:

Kann da jemand helfen?

Dank im Voraus,

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo. Ich habe auch das Problem, das Bilder in meinem Blog nicht angezeigt werden. In der FAQ-Anleitung steht ja, das man in der Datei index.php oder archive.php the_excerpt in the_content umbenennen soll. Beide Dateien enthalten bereits the_content aber nicht the_excerpt, Bilder werden aber trotzdem nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!