hallo...
ich hoffe mir kann jemand helfen..folgendes: ich hab jetzt ein bißchen angefangen den blod zu erstellen und habe in den artikeln (die bei mir nach monaten im archiv liegen und zusätzlich noch einigen kategorien zugeordnet sind) bilder eingespielt..wenn ich auf der startseite bin und rechts auf den jeweiligen monat klicke, sehe ich ja die einzelnen artikel die darin geschrieben wurden. und klicke ich dann auf die überschrift, erscheint der artikel ja nochmal einschließlich der bilder die ich darin eingefügt habe...(das gleiche passiert wenn ich auf die kategorien klicke auch...)
nun möchte ich es aber gern so haben, dass wenn ich auf den jeweiligen monat und/oder kategorie klicke, und die entsprechenden artikel sehe, dass da dann einzelne der bilder, die erst erscheinen wenn ich auf die überschrift klicke, erscheinen...und dann auch nicht in voller größe wie man sie sieht nachdem man auf die überschrift geklickt hat, sondern etwas kleiner
man sieht die bilder also erst wenn ich auf die überschrift klicke und nicht vorher...habe zb. mehrere bilder in einen arikel eingefügt und mit bildunterschriften versehen, sehe aber wenn ich auf den monat oder die kategorie klicke nur die bildunterschriften ohne bild..klicke ich auf die überschriften erscheinen erst da die bilder mit den bildunterschriften:?
Bilder fehlen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
hab ich mir schon durchgelesen..kann damit nich wirklich was anfangen bin in solchen echt n totaler volldepp..es hat ja auch mal funktioniert zwar erschienen als ich auf archiv oder kategorie klickte alle bilder vom artikel und auch in voller größe aber man konnte sie immerhin da schon sehen und nich erst dann als man auf die überschrift geklickt hat...:cry:
-
Mit den Infos die du gibst kann man aber auch nicht viel anfangen. Die 1. frage wäre, welches Theme du verwendest. Dann musst du in der archive.php eben den Aufruf von the_excerpt() in the_content() ändern. Beide Funktionen sind in der Doku beschrieben.
Kleinere Vorschaubilder und größere im Artikel ist mit WP aber nicht ohne weiteres möglich. Du solltest zumindest ein erweitertes Galerieplugin verwenden, z.B. NextGen Gallery.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!