Habe eben auf einer Domain von mir WP MU installiert und bekomme da folgende Meldung:
No WPMU site defined on this host. If you are the owner of this site, please check [COLOR=#810081]Debugging WPMU[/COLOR] for further assistance.
Ich habe in der Config-Sample.php nichts geändert sondern die Datenbank Daten direkt auf der Installationsseite eingegeben.
Kann mir da jemand helfen? Was muss ich da abändern?
Gruß - Joachim
Fehler bei Installation
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
lösche die config.php und leere vorher deine entsprechende datenbank
-
Danke für die schnelle Antwort aber auch das habe ich schon getan leider ohne Erfolg, bei der Installation habe ich nun einen Parse Error in der Datei wp-includes/post.php bekommen darauf habe ich diese Datei neu eingespeilt und dann erscheint der gleiche Fehler wie oben bereits erwähnt.
-
wenn die config.php gelöscht ist und die datenbank leer, dann müsste eigentlich wieder die installations-seite mit den abfragen kommen
-
Ja klar die Installationsseite kommt auch wieder und wenn ich da meine Datenbankdaten eingegeben habe und auf weiter gehe kommt der Parse Error in der wp-includes/post.php und wenn ich diese Datei neu einspiele und wieder die Datenbankdaten eingebe kommt zwar nich mehr der Parese Error aber eben der erste Fehler den ich ganz oben beschrieben habe.
-
keine Idee, außer ordner und db vollständig löschen und noch ein Versuch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!