Hilfe!!! Mansche Artikel Sind Außerhalb Des News Content!

• Mir ist gerade aufgefallen, das in meinen News Content immer nur 2 News geposted werden alle darunter werden einfach darunter gepostet. Dann ist natürlich der BG weg! Bittel helfen hier ist der Links meiner Seite:
    VANESSA ANNE ONLINE • YOUR BEST SOURCE FOR VANESSA HUDGENS
    Der letzte artikel wird nicht mehr im news content angezeigt.
    PHP Script

CSS Script:

HTML
    #content_news {
        background-color: #ffffff;
        border: 1px solid #b9b9b9;
        width: 453px;
        margin-left: 8px;
        height: 100%;
    }
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Theme ist nicht valide! Ich nutze das nur ungern als Totschlag-Argument, um nicht nach der eigentliche Ursache suchen zu müssen. Aber bei 146 Fehlermeldungen des Validators und der Natur Deines Problems ist die Chance ganz gut, dass einer der 146 Fehler auch Dein Problem auslöst. Denke ich. Validator:
    [Invalid] Markup Validation of http://www.vanessaanne-online.de/ - W3C Markup Validator

Genauer gesagt würde ich an Deiner Stelle mal schauen, dass all die normalen Fehler im Theme behoben sind. Dann kann man nämlich auch sehen, wo da was im HTML falsch geschachtelt ist.

Oder anders gesagt: Wenn Du das Theme modifizierst hast, musst Du selber drauf achten, dass die divs richtig geschachtelt sind. Insbesondere wenn Du keine Zeilenumbrüche drin hast. Da ich nicht annehme, dass jemand ein kaputtes Theme veröffentlicht, kann das ansonsten von einem Plugin verursacht worden sein (Galerie-Einbindung?). Du könntest also testweise mal alle Plugins deaktivieren und schauen, ob der Fehler dann noch auftritt.

Zitat

Hilfe!!! Mansche Artikel Sind Außerhalb Des News Content!

Ähm, sag mal, geht es etwas weniger reißerisch? Das ist ja wohl kein Weltuntergang...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!