Unterseiten einer Unterseite anzeigen

• Hallo,

ich benutze das Theme "Vesper".
    In dem Theme werden in der Sidebar die Unterseiten der jeweils aufgerufenen Seite angezeigt. Dies geschieht mit folgendem Code:

Das klappt auch Super, wenn ich aber jetzt auf einer Unterseite bin und diese Unterseite hat wieder Unterseiten, dann werde diese leider nicht angezeigt. Weiß jemand einen Rat? Was muss ich in php ändern. Ich kenne mich da leider gar nicht aus.

Danke
    Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Vielen Dank. Unfassbar. das hatte ich auch schonmal probiert. Abe nu gehts....
    Vielen - Vielen Dank.

Nun aber noch ein letztes Problem.

HTML
    <li class="widget">
    <h2><?php echo $parent_title; ?> <?php _e('Subpages'); ?></h2>
     	<ul class="list-page">
    	<?php $children = wp_list_pages("title_li=&child_of=".$post->ID."&echo=0");
    	  if ($children) { ?>
    	  <ul>
    	  <?php echo $children; ?>
    	  </ul>
    	  <?php } ?>

Das ist der Code so wie ich ihn verändert habe.
    Wenn ich nun auf der untersten Ebene angekommen bin also auf einen Link aus der entstanden neuen UnterSidebar klicke verschwindet diese neue Untersidebar. Die alte bleibt.
    Kann mir da nochmal jemand einen Tip geben?

Danke

• Naja eigentlich ist es so optimal, von diesen Plugins halte ich nicht so viel hab da schon einige ausprobiert, das hat aber nie geklappt.

Also wie gesagt es geht ja alles, das 2. untermenü soll halt nur da beloeiben wenn man eine der seiten erreicht hat.

Vielleicht weiß ja noch jemand was.
    Danke erstmal

• hallo,

ich hab nun das fold page list plugin installiert, klappt soweit auch ganz gut.

aber ich hätte da noch einen Wunsch. ;-)

Skitch.com > christophkossendey > subpage

hier habe ich einen Screenshot hinterlegt. Ich würde gerne das bis auf die gerade gewählte Seite - keine Seite der 1. Ebene angezeigt wird. Also es sollen nur Unterseiten und die aktuelle Toplevel Seite angezeigt werden.

hier der code der sidebar.php - <?php wswwpx_fold_page_list ("$arglist"); ?>

Vielen Dank für eure hilfe

• Was enthält $arglist? (Falls das aus dem Beispiel kommt: der Pluginautor wollte damit sagen, dass die normale Paramaterliste von wp_list_pages() verwendet werden kann).

PHP
    if ( $post->post_parent > 0 ) {
      wswwpx_fold_page_list( "$arglist&include{$post->post_parent}&child_of={$post->post_parent}");
    } else {
      wswwpx_fold_page_list( $arglist );
    }

So sollte es gehen. Kann aber sein, dass das auf Unterunterseiten wieder nicht richtig funktioniert (bin mir da sogar ziemlich sicher... :|)

• Haste recht funktioniert nicht so ganz. Also die Hauptseiten werden immernoch angezeigt. Jetzt ist es so das auf der letzten Ebene keine Vorebenen mehr angezeigt. Hat also nicht geholfen. War vorher eher besser.
    Wo finde ich denn die Parameter die in der $arglist eingestellt sind.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!