JW Image Rotator in Header einfügen

• Hallo zusammen,
    Ich versuche nun schon seit einigen Tagen in mein Wordpress Theme Dialogue Avenue den JW Image Rotator einzubauen. Der Erfinder des Templates ist zur Zeit nicht zu erreichen. Googlen und hier im Forum suchen - hat nur Ansatzweise etwas gebracht. Daher poste ich hier den Beitrag - vielleicht kann mir jemand einen kleinen Ansatz vermitteln.

Das Problem
    Ich möchte dieses Script einbauen:

Code
    <div id="header"><a href="[URL="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer%22%3EGet"]http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">Get[/URL] the Flash Player</a> to see this rotator.</div>
     <script type="text/javascript" src="wp-content/themes/dialogue/headers/swfobject.js"></script>
     <script type="text/javascript">
      var s1 = new SWFObject("wp-content/themes/dialogue/headers/imagerotator.swf","rotator","880","180","7");
      s1.addParam("allowfullscreen","true");
      s1.addVariable("file","wp-content/themes/dialogue/headers/stuff.xml");
      s1.addVariable("width","880");
      s1.addVariable("height","180");
      s1.write("header");
     </script>

Ich habe schon versucht das obige Script mit dem Original Script zu ersetzen:

Code
    <div id="header">

Fehlanzeige! Egal, wie ich es probiere - wird mein Theme zerrissen. Ich kann den Fehler nicht finden. Hat jemand von den PHP Profis ne Idee, wie man das umsetzen kann? Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Im Anhang habe ich die header.php, functions.php, style.css und die index.php als gezippte Version beigefügt!

Grüße
    Puky

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!