Magazin Style auf Startseite - mehr Inhalt

• Hallo, möchte gerne auf der Startseite mehr Inhalt haben, damit das ganze wie ein Magazin aussieht.

Das heisst in meinem content bereich möcht ich eine Aufteilung wie zum Beispiel hier: Mimbo Magazine oder hier [COLOR=#0066cc]http://themes.blogflux.com/demo.php?id=4155[/COLOR]

also mehrspaltig und mehr Beiträge mit Vorschaubildern

Wie mach ich das am einfachsten?

Benutze jetzt das red-and-black theme -> Theme Preview

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dir am besten so ein Design nehmen und dann die Farben und border ,header etc an dein jetzt gewähltes anpassen
    geht um zig faches einfacher

lg

• kleines Problem!

So, hätte jetzt in meinem Black-and-red-theme den content vom mimbo 2.2 eingefügt (also diese mehrspaltige Auflistung auf der Startseite)

Sieht auch alles sehr gut aus, nur leider funktionieren die Seiten nicht mehr! Egal wo ich hinklicke es bleibt diese eine Seite, die eigentlich nur die Startseite sein soll!

Hier der Code der index.php:

Hoffe es kann mir jemand helfen!

• Könntest Du mal einen Link posten, damit man sich das ansehen kann?
    Das ist alles sehr unkonkret, was Du schreibst. Was willst Du denn erreichen? Verwendest Du Seiten (pages); hast Du nur die index.php angepasst oder auch alle anderen Templates bzw. benutzt Du alle Templates, die auch das Mimbo-Magazin zur Verfügung stelllt; hast Du darauf geachtet, dass Deine Seiten auf die richtigen Templates zugreifen? Usw.

• ja ich meinte nimm so ein Design und ändere die Farben,

da laufen ja ganz viele Dinge im Hintergrund,

eventuell hat Dein jetziges Theme gar keine category.php archive.php single.php page.php etc etc

lg

• also nimm die Original index.php von deinem Lieblingstheme, speichere die als

page.php
    archive.php
    search.php
    single.php
    category.php
    image.php
    ab

es muß aber die Original Datei sein

dann nimm die veränderte mit den Mimbo Sachen, dann kann man schauen, ob das alles funktioniert

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!