Möchte mir gern ein Template bauen, welches aus 3 Spalten besteht (tabelle mit 3 Zeilen) in den ersten beiden Zeilen soll je eine statische seite stehen und im letzten der aktuellste beitrag. Ist so etwas auf einer Seite möglich????
2 statische Seiten und den aktuellsten Post auf einer Seite?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Möchte mir gern ein Template bauen, welches aus 3 Spalten besteht (tabelle mit 3 Zeilen) in den ersten beiden Zeilen soll je eine statische seite stehen und im letzten der aktuellste beitrag. Ist so etwas auf einer Seite möglich????
Jop. Aber ich würde dir dazu raten [COLOR=Red]KEINE[/COLOR] Tabelle für Layouts zu verwenden, die sind für tabbelarische Daten ;-)
Hilfreiche Links:
- Seiten − WordDoku
- Seiten − WordDoku
- um den aktuellsten Beitrag aus der Datenbank zu holen müsstest du noch selber googlen, mir is das jetzt zu spät ;-)
LG
Dominik -
Super - Danke schonmal. Ich schauemal ob ich da durchsehe :???:
-
Super - Danke schonmal. Ich schauemal ob ich da durchsehe :???:
gut Tabelle mußes ja keine sein,
was magst Du denn von den beiden Seiten anzeigen lassen?
lg
-
Das hat super geklappt - Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!