Habe im Admin Bereich - Settings - Permalinks unter Custom etwas eingetragen, und jetzt funktioniert gar nix mehr...
Wie kann ich das wieder rückgängig machen???
Vielen Dank für eure Hilfe, bin bissal verzweifelt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe im Admin Bereich - Settings - Permalinks unter Custom etwas eingetragen, und jetzt funktioniert gar nix mehr...
Wie kann ich das wieder rückgängig machen???
Vielen Dank für eure Hilfe, bin bissal verzweifelt...
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Bitteee....
.htaccess schon gelöscht?
Nein.. wo finde ich diese datei? welche auswirken hat dies?
Im Stammverzeichnis deiner WP-Installation
Bewirkt erstmal, dass die Permalinks "zurückgesetzt" werden, danach solltest du gucken, ob du da evtl "Schmuh" eingetragen hast oder dein Hoster bzw dein Paket das einfach nicht unterstützt
finde die datei nicht ?!
habe wordpress im verzeichnis html/wp/ liegen...
genau dort muß die Datei liegen
.htaccess heißt sie
und wie wirkt sich das :funktioniert gar nichts mehr
denn aus?
lg
kann weder auf die index.php (ohne permalink!); noch auf irgendeine andere datei im wordpress-ordner per browser zugreifen...
Durchstöber mal die Optionen deines FTP-Clients, ob du vielleicht versteckte Dateien ausgeblendet hast
Ich gehe mal eher davon aus, dass er nie eine .htaccess Datei angelegt hat. Diese ist ja schließlich nicht im Downloadpaket enthalten. Ebenso wird auch keine angelegt, wenn keine Schreibrechte verfügbar sind. Ergo wird wohl gar keine existieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!