Wie Tag-Archiv erstellen?

• Hallo,

ich habe das Simple Tagging Plugin installiert und eine tagcloud in meine sidebar integriert. wenn ich nun aber auf einen bestimmten tag klicke, um mir andere artikel, die unter diesem tag gelistet sind, anzeigen zu lassen, kommt die nachricht: Leider erfüllt kein Beitrag deine Kriterien.

Die anderen Artikel werden also nicht gefunden.

Was muss ich machen, um so ein Tag-Archiv zu erstellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• irgendjemand hier benutzt doch sicherlich simple tagging. kann jemand von euch eure pagetemplate.simpletagging.php oder wie immer ihr diese seite nennt, hier den code posten?

vielleicht hab ich einfach nur einen dummen phpfehler...

dankeschön

• ich habe das Problem herausgefunden. am code ist alles ok. das problem ist allerdings, dass das plugin nicht mehr aktualisiert wurde und für wordpress 2.6.1 nicht verwendet werden kann. ich hab deshalb auf das nachfolge plugin simple tags gewechselt. dort funktioniert es einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!