• Hallo,

ich hab nochmal einige Fragen, die ich zum Thema Erstellung von Templates gerne mit euch diskutieren würde ;-)

• Wie stelle ich die Anzahl der Postings auf einer Autorenseite dar?
    • Ist es bei posts_nav_link, next_post und previous_post möglich statt eines Textes eine Grafik zum Klicken anzubieten?
    • Ist es möglich bei the_content den weiterlink nicht erst hinter einem absatz erscheinen zu lassen - sondern direkt hinter dem Text?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das war schon mal super - hab ich sofort implementiert. Etwas entsprechendes bräuchte ich jetzt noch für posts_nav_link ;-)

Und den Zeilenumbruch beim Weiter-Link bei the_content kriegt man wohl nur weg, wenn man in den Quellcode geht, oder?

Gruß!

• <?php the_content("&raquo;&raquo; " . the_title('', '', false)); ?>

ich habe das so und hatte noch nie einen Zeilenumbruch und ging sicher nicht in die Dateien

lg
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!