Bild Positionierung

• hallo zusammen,
    ich benutze das coffeespot theme und möchte gerne im contentn bereich ein bild (foto) richts mittig positionieren...als erstes habe ich das mit einem div layer versucht das hat auch geklappt aber wenn ich den browser dehne oder stauche, dann bleibt das bild logisch an ort und stelle aber alles andere verschiebt sich...

wie kann ich also eine grafik oder ein bild so im content (page.php) positionieren, das es flexibel mit wächst oder sich staucht?

danke für eure hilfe.
    stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn das wird das Bild abgeschnitten

background-images dehnen sich nicht, stauchen sich nicht,

werden ganz gezeigt oder abgeschnitten

images in einem Beitrag haben auch immer gleiche Größe, außer man bringt es ihnen via php oder anderer Programmierei bei und dies endet im *ästhetischen Chaos* es sieht besch******** aus mit anderen Worten

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!