Problem mit WP-Forum

• Ich bin am verzweifeln. Trotz ausgiebiger Suche habe ich keine Lösung gefunden.

Wenn ich eingeloggt bin und das Forum aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /home/content/l/u/n/xxxxxxxx/html/wp-content/plugins/wp-forum/forum-functions.php on line 656
    Wen ich nicht eingeloggt bin, kommt keine Fehlermeldung.

Bitte bitte ... Hiiiieeeeelfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /home/content/l/u/n/xxxxxxxx/html/wp-content/plugins/wp-forum/forum-functions.php on line 656

Da steht:

PHP
    $visit = "<span><br />You last visited: ".date(get_option('forum_date_format'), get_usermeta($user_ID, 'lastvisit'))."</span>";

D.h. an der Ausgabe des letzten Anmeldedatums wird der Zeitpunkt der letzten Anmeldung falsch zurückgegeben. Versuch mal folgendes:

Code
    $visit = "<span><br />You last visited: ".date(get_option('forum_date_format'), [COLOR="Red"](int) [/COLOR]get_usermeta($user_ID, 'lastvisit'))."</span>";

Wenn das nicht klappt dann kannst du die 3 Zeilen auch so abändern, dass das Anmeldedatum nicht mehr mit ausgegeben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!