Bild und Formatierung des Bilds sehen anders aus als in der Vorschau!

• Hallo,

da ich ziemlich viel in den php und css dateien geändert habe (nur beim Theme), glaub ich jetzt so langsam, dass etwas verpfuscht wurde. Obwohl ich in den für die Bildformatierung zuständigen Codes nichts geändert habe.

In der Vorschau sieht noch alles richtig aus und zwar so:

Review: grünes Häckchen

Aber auf der Seite hat das Häckchen einen dünnen Rahmen und ist über der Zeile von Review.

Könnt ihr euch das bitte mal anschauen und sagen woran das liegen könnte?

Spiele nach Alphabet - Gaming Aktuell - Das Portal für Spiele, Fanpages und vieles mehr!

Außerdem erscheint die Textformatierung völlig falsch, wenn man nach der Seite sucht. Also in die Suche "Aion" eingeben und da in der Vorschau ist der Blockcode nicht zu sehen und auch nicht die fett geschrieben Sachen, erst wenn man dann die Seite vollständig aufruft.

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!