gesucht: Galerie mit zufälliger Sortierung (random)?

• Hallo,
    ich suche für ein Projekt (noch nicht online), eine Galerie bzw. Bildanzeige für WordPress, wo ich einstellen kann, dass die Bilder bei jedem Aufruf der Seite zufällig neu gemischt werden.

Die Bilder haben alle etwa Briefmarkengröße und es sollen auch viele auf eine Seite - ob mit weiteren Unterseiten gearbeitet wird, hängt davon ab, wie viele kleine Bildchen im Laufe der Zeit zusammen kommen.

Wer also eine Anregung hat, ob es für diese random-Funktion ein Plugin gibt, oder ob das gar mit WP-Boardmitteln geht, dem wäre ich sehr dankbar. Ich steh da gerade etwas auf dem Schlauch...

Wie gesagt, es geht NICHT um ein random-Einzelbild, sondern einfach um eine Art Sortieroption "random" für alle Bilder in einer Galerie.

Vielleicht gibt es auch ein Skript von außerhalb von WordPress?

Danke für jede Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!