Eigene Seiten und keine Sidebar, usw.?

• Hi, ich hab mal eine Frage, und zwar, wenn ich mir eine eigene Seite erstelle geht alles, nur leider ist es mist das es dann keine Sidebar, und Hintergründe für die Seite gibt. Wie kann man das Anstellen?

http://www.stefan-windisch.de

... ist meine Seite, wäre nett, ich hab selber hier im Forum nochnichts gefunden, auch bei Google. :(
    Das Theme basiert auf dem MX4 Mod für das Kubrik-Theme.

EDIT:
    also ich habs schon hinbekommen das rechts nun überall meine Sidebar ist, nun nur noch das auch das Hintergrundbild da ist!

Einmal editiert, zuletzt von Leasure (3. Dezember 2005 um 21:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau dir mal die Styleangaben im <head> Bereich der single.php und page.php an. Du gibst das falsche Bild für den Hintergrund an.

HTML
    #page { background: url("http://www.stefan-windisch.de/wp-content/themes/mx4_theme/images/kubrickbgwide.gif") repeat-y top; border-left: 1px solid #1F3851; border-right: 1px solid #1F3851; }
  • Oh ja, grad eben bemerkt das es ja noch weitere Bilder gibt! Vielen Dank.
    Ein Problem hätte ich da noch, leider, und zwar das Feld für die Kommentare ist sehr breit, es geht in die Sidebar rein, kann ich das Feld etwas kürzen? Ich habe es cshon versucht mit HTML, nur das bringt nichts, es bleibt unverändert so :(

• Im unteren Bereich deiner Stylesheet:

HTML
    #commentform textarea {
        background-color: #FFFFFF;
        border-bottom: 1px solid #a3a3a3;
        border-right: 1px solid #a3a3a3;
        border-top: 1px solid #FFFFFF;
        border-left: 1px solid #FFFFFF;
        width: 390px;
        padding: 4px;
        }

Die width-Angabe ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!