• hallo,

ich weiss nicht, wie ich ein avatarbild hinzufügen kann, das bei meinen kommentaren angezeigt wird^^ habe schon ewig gesucht aber nix gefunden^^:-?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo hast du überall gesucht? Hier im Forum: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/37296-avatare.html

Hast du dich bei gravatar.com schon angemeldet und ein Avatar ausgewählt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• habe ein foto hochgeladen und im wordpress-setting gravatar aktiviert. trotzdem zeigt es mir in den kommentaren das blaue standard avatar von gravatar an...

• Hast du bei gravatar die richtige Mail-Adresse genommen, mit der du auch kommentiert hast?
    Hast du in den Diskussionseinstellungen alles richtig eingestellt?
    Ist im Theme der Code richtig drin? Irgendwelche zusätzlichen Plugins aktiv?
    Ansonsten würde auch mal ein Link zu deinem Blog helfen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hast Du Deinen Gravatar bei gravatar.com auch bestätigt? Das müsste irgendwo wo Dein Gravatar angezeigt wird ein Link dazu stehen... Sowas in der Art "dieses Bild benutzen". Nach der Bestätigung erscheint Dein Bild 2x auf der Seite von gravatar.com.

Falls geschehen, lösche den Browsercache und versuche es nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!