Hallo Forum User,
ich habe auf meiner Page The Ravens Salzburg www.dameneishockey.at
einen neuen Beitrag mit Bild (Nextgen) erstellt.
Auf meinem Rechner (Monitor 19") geht das Bild auf, aber auf einem anderen Rechner (Monitor 17") sehe ich kein Bild sondern nur den schwarzen Schatten der normalerweise immer aufgeht wenn ein Bild kommt.
Was mache ich FALSCH?
Vielleicht kann mir da jemand helfen! Danke
Gruß Gassi
Nextgen kein Bild?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo
kann es sein, dass du 2 verschiedene Anzeigeprogramme (Firefox, IE etc.) nutzt?
Denn bei mir, auch 19", geht es auch nicht. An der Auflösung sollte es also nicht liegen. -
Also im FF3 und IE7 geht's.
-
Danke, ich glaube es liegt an der Auflösung, mein Bruder hat einen Laptop und der hat einer Auflösung von 1280x800 und IE7 und bei ihm wird das Bild beim aufmachen unten bei den Reifen abgeschnitten.
Und bei einem 17" Monitor mit Auflösung 1024x768 und IE 6 sieht man nichts nur den leicht schwarzen Hintergrund.
Kann man das Fenster das aufgeht eigentlich einstellen so das es oben und nicht mittig am Bildschirm aufgeht?
lg, Gassi -
Ich denke eher, das es am IE 6 liegt. Denn diesen habe ich auch hier (auf der Arbeit).
-
Also siehst du auch kein Bild?
Aber ich kann doch nicht verlangen das die Gäste meiner Homepage alle den IE7 installiert haben um sich die Bilder anzusehen.
Meiner Bruder hat aber den IE7 und WinVista Home auf seinem Widescreen Laptop 1280x800 installiert und bei ihm schneidet es das Bild ab.
Das Problem sollten doch alle die haben die auch das Plugin Nextgen installiert haben oder doch nicht?
lg, Gassi -
Hat keiner mehr einen Tipp für mich was es haben könnte?
lg, Gassi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!