WP lässt mich nicht mehr auf die Admin-Seiten

• [FONT=Tahoma]Hallo!

Hab vor einigen Tagen ein WP eingerichtet und auch schon ein wenig Konfiguriert und an den Tamplates gearbeitet, aber seit ebengerade komm ich nicht mehr in die Administration; ich werde immer auf die Loginseite weitergeleitet (URI inkl. Redirect, bspw. zu [/FONT] [FONT=Tahoma][FONT=Courier New][size=12]/wp-admin/edit.php[/SIZE][/FONT]).

Tippe ich nun aber den Link zu dem, wo ich hinwill in die Adresszeile, gelange ich ans Ziel.

Ist das Problem bekannt? Was kann ich dagegen tun?
    Cookies hab ich gelöscht, Broser (FF 1.5 sowie IE6 und Opera 8.5) neugestartet... ohne Erfolg.

mfg
    Karbrüggen

//Edit:
    Sehr sehr seltsam... plöztlich geht es...[/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von Karbrüggen (3. Dezember 2005 um 18:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von TigerDE2

möglicherweise lag's am Cache deines Webbrowsers...?

Hätte ich nicht für unmöglich gehalten. Aber der IE kam auch nicht auf die Admin-Seiten - eingerichtet und konfiguriert hab ich komplett im FF. Wüsste also nicht, wo der IE die Cache-Daten herhaben soll (nein, auch kein Proxy vorgeschaltet)...

mfg
    Karbrüggen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!