Trackback bestmöglich einbauen!

• Hallo liebe Community!

Ich habe mal wieder eine Frage an euch!
    Am besten schaut ihr euch mal meinen Blog unter StephsBLOG an...

Nun ich wollte eine Trackback Funktion eibauen, welche aber klar von den Kommentaren getrennt ist! Das heisst es sollte in meinem Fall (siehe Blog) oben neben Kommentar hinterlassen die Möglichkeit geben Trackback hinterlassen.

So wenn nun ein Trackback hinterlassen worden ist sollte dies wie folgt dargestellt werden:

2 Trackbacks zu 'Artikelüberschrift'

Ein Kommentar wird bei mir so angezeigt:

3 Komentare zu 'Artikelüberschrift'

Wenn nun zb. 2 Trackbacks und 3 Kommentare vorhanden sind sollte dies so ausschauen:

3 Komentare zu 'Artikelüberschrift'
    --- Kommentare dazu ---

2 Trackbacks zu 'Artikelüberschrift'
    --- Trackbacks dazu ---

Ich hoffe ich habe euch verständlich näher gebracht was ich meine und ihr könt mir da helfen. Ich bin nicht gerade der Profi in Sachen WP also bitte verständlich!

Freue mich auf eure Antworten...

DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun gut danke damit werde ich es mal probieren!
    Bloß eine Frage hab ich noch, ich glaube bei mir fehlt mehr?

Wie kann ich bei meinem Blog zb einen Trackback hinzufügen? Klappt irgendwie nicht??
    Habe folgenden Code in meine index.php geschrieben:

Zitat

<span class="btn_trackback">&nbsp;<a href="<?php trackback_url(); ?> " rel="trackback">Trackback hinterlassen</a> </span>

Nun mir wird ein lnk erstellt namens trackback hinterlassen, jedoch wenn ich dort draufklicke tut sich nichts?

EDIT://