Überschrift beim plugin entfernen

• Morgen !!
    Ich versuche aus dem Standart Template die Überschrift (Blogname und Beschreibung) zu entfernen, ohne, dass der Titel der Seite auch gelöscht wird, aber wo finde ich den eintrag bzw. Quelltext dafür??
    Ich habe versucht in der Header.php dies zu löschen, aber bekam nur die BLOG Beschreibung weg ....

Wäre echt super wenn das jemand wüsste ...
    --> | um sich ein Bild darüber zu machen ...

glg
    stoffl

P.S: habe mich verdipt, nicht beim plugin sonder einfach nur überschrift entfernen ... Suchte noch was im google .. sry

Microsoft Sucks, Linux Rocks

Einmal editiert, zuletzt von stoffl (1. September 2008 um 23:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

Das was Du suchst sieht wie folgt aus und befindet sich normalerweise in der Datei header.php, die sich wiederum im Template-Ordner befindet.

PHP
    <h1><a href="<?php echo get_option('home'); ?>/"><?php bloginfo('name'); ?></a></h1>
    <div class="description"><?php bloginfo('description'); ?></div>

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!