• Hi!

Hab leider ien Problem mit dem Breadcrumb NavXT-Plugin.

Und zwar: Meine statischen Seiten werden korrekt angezeigt, nicht aber Posts.
    Hier werden durch Breadcrumb falsche Kategorien angezeigt:
    Home > Blog > Seelsorgeeinheit > Erwachsenenbildung > Ministrantenzeltlager

=> Der Post Ministrantenzeltlager liegt in der Kategorie "Ministranten X", nicht in Seelsorgeeinheit - Erwachsenenbildung. Auch alle anderne Posts werden mit diesem Pfad angezeigt.
    => Die permalinks in der URL passen.

=> mein erster Post war in dier Kategorie Seelsorgeeinheit > Erwachsenenbildung. Wenn ich ich seine kategorie ändere, wird bei allen Posts die neue Kategorie angezeigt.

Gibt es dafür eine Lösung?!:-|

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Elke,

danke für den Tip. Hat aber leider nichts gebracht.

Es war (und ist) ja auch so, dass die Permalinks korrekt angezeigt werden:
    [COLOR=seagreen]http://.../pfarrgemeinden/$ort/ministranten/2008/ministrantenzeltlager/[/COLOR]
    [COLOR=seagreen](/%category%/%year%/%postname%/)[/COLOR]

Auch der Text unter dem Beitrag nennt die richtige Kategorie:
    [FONT=Arial][COLOR=seagreen]This entry was posted on Saturday, 30. August 2008 and is filed under "Ministranten"[/COLOR][/FONT]

Nur Breadcrumb NavXT nennt einen falschen Pfad:
    Home > Blog > Seelsorgeeinheit > Erwachsenenbildung > Ministrantenzeltlager

[COLOR=sienna]=> Und zwar wird der Pfad wie beim allerersten Post bei allen anderen angezeigt, unabhängig davon, in welcher kategorie diese Posts gespeichert sind.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von steff3107 (5. September 2008 um 18:58)

• 1. verschieb ich dies ins Pluginforum

2. bitte den Autor fragen,denn bei anderer Permalink Struktur kenne ich dieses Verhalten nicht

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!