Heute wollte ich auf meiner Domain NetBeat Webhosting - www.netbeat.de Wordpress installieren (Version 2.6.1). Das habe ich schließlich hinbekommen und anschließend den Inhalt meines Blogs Zahlenpeter´s Weblog (Zahlenpeter’s Weblog) importiert. Der Blog auf meiner Homepage soll den Namen "Zahlenpeter´s Blog" erhalten. Als Autor habe ich "zahlenpeter" übernommen.
Jetzt habe ich das Problem, daß unter der Webadresse meiner Homepage nach wie vor angezeigt wird, daß nach wie vor keine Inhalte hinterlegt worden sind, was seltsam ist, da ich Wordpress hochgeladen, installiert und mit Inhalt versehen habe. Ich bin mir sicher, daß ich etwas übersehen habe, aber ich kann nicht herausfinden, was.
Wenn für die Lösung des Problems noch weitere Informationen benötigt werden, dann werde ich sie geben.
Wo ist mein Blog???
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Unter der puren URL meldet sich die Freischaltungsseite des Hosters.
Wenn ich das jedoch so aufrufe:
Dann erscheint dein Blog. Kann es sein, das dein Webspace so konfiguriert ist, das eine index.php nicht standardmäßig ausgeführt wird ?
Oder liegt noch eine index.html bzw default.htm vom Provider rum, die zuerst gefunden und geliefert wird (löschen der html im root, wenn die vom Provider während der Freischaltung dort angelegt wurden) ? -
Die Datei index.html war das Problem. Ich habe es in ein Archiv verschoben, und schon kann man den Blog sehen. Jetzt kann es weitergehen bis zum nächten Problem...
-
hatte nach einem update von wp 2.5.1 nach 2.6. ähnliche probleme
1. beim einloggen nach dem update war alles in englisch
2. konnte meinen blog nicht mehr aufrufendeutsche sprachdateien nachinstalliert und index.php gegen eine aus einem anderen blog ausgetauscht.
jetzt läuft alles wieder :-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!