Guten Tag!
Wie ist es möglich das User ohne Anmeldung Links hinzufügen können und ich sie erst freischalten muss bevor sie wirklich erscheinen?
Mit freundlichen Grüßen, AV
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tag!
Wie ist es möglich das User ohne Anmeldung Links hinzufügen können und ich sie erst freischalten muss bevor sie wirklich erscheinen?
Mit freundlichen Grüßen, AV
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Das ist nur möglich wenn sie einen Kommentar abgeben oder sie sind schon angemeldet und erstellen einen Beitrag/Artikel und der wird dann vom Admin überprüft und dann freigeschaltet.
Der 1. Gedanke war der Selbe wie der von Silencer und für den Notfall oder wenn voraussichtlich nur sehr wenige Links vorgeschlagen werden, kann man dies darüber oder über ein anderes Formular händeln.
Der 2. Gedanke: Du benötigst dafür ein Plugin, um die Funktionen des Blogrolls mit dieser Funktion zu erweitern. Dies ist in jedem Fall bei vielen Linkvorschlägen sinnvoll. Leider kenne ich ein solches nicht und würde es aus diesem Grund selbst schreiben.
VG Elke
Hallo AV,
das ist genau so möglich wie Du es geplant hast.
Check einfach die richtigen Boxen unter Settings/Discussions.
Hallo AV,
das ist genau so möglich wie Du es geplant hast.
Check einfach die richtigen Boxen unter Settings/Discussions.
Soweit ich Achilles-Verlag.de richtig verstanden habe, geht es ihm nicht um die Kommentare (in denen man natürlich auch einen Link einfügen kann), sondern um die Links, d. h. den Blogroll.
Und da sieht es meines Erachtens nicht mehr ganz so einfach aus. Oder? :)
VG Elke
Ich möchte das irgendwo steht ein Feld steht mit: Linkvoschlag URL: Titel:
Ich möchte das irgendwo steht ein Feld steht mit: Linkvoschlag URL: Titel:
Und was soll dann passieren? ;-)
VG Elke
...dass ich bestätige oder ablehne.
...dass ich bestätige oder ablehne.
M. E. ist eine solche Funktion noch nicht stardardmäßig in WP implementiert.
D. h. Du musst Dich entweder auf die Suche nach einem solchen Plugin machen oder selbst eins schreiben. ;-)
VG Elke
Hallo AV,
ich hab das auf meiner Seite auf zwei verschiedene Arten gelöst:
1. Wenn Du im Post auf Comment klickst, kann Du natürlich im Kommentar eine Website eingeben. Das Wort Website kannst Du sicherlich auch verändern. Danach kannst Du dann im Dashboard den Link annehmen oder nicht. Die User können natürlich auch im Kommentarfeld den Link hinterlassen, was Du von der Linkanzahl wiederum im Dashboard beschränken kannst. Das ganze kannst Du dann mit Post oder Page verbinden.
2. Auf der rechten Seite habe ich ein Widget, wo Links hinzugefügt werden können. Lies Dir das mal durch... auch eine Lösung
hth
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!