Die Webseite wurde nicht gefunden

• Hallo,

ich habe eben den WP-Blog installiert und einige Plugins hinzugefügt wie das Platinum Seo Pack und aktiviert. Danach habe ich die Permalinkstruktur geändert in Benutzerdefinierte Struktur /%category%/%postname%/

Nun wird nur noch die Hauptseite angezeigt und ansonsten heißt es Die Webseite wird nicht gefunden, wenn man auf eine seite oder einen Artikel klickt. ( zu sehen auf Hörbücher-Online: Dein Hörbücher Portal)

Mache ich die Perma-Link-Einstellung Rückgängig auf Standart funktioniert alles.

Ich habe eine beschreibare .htaccess Datei hochgeladen

In meinem anderen Block (Version 2.5) funzt das?

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe eine beschreibare .htaccess Datei hochgeladen

Wie sieht diese Datei aus?

Zitat

In meinem anderen Block (Version 2.5) funzt das?

Liegt dieser Blog beim selben Anbieter auf einem vergleichbaren Paket? Wenn nicht: ist auf dem Problem-Server überhaupt mod_rewrite verfügbar und aktiviert? (Ja, es soll immernoch Hoster geben, die das nicht bereitstellen ;-))

• Ja, die .htaccess-Datei, nachdem sie von WP beschrieben wurde. Da sollte in etwa sowas drin stehen:

Apache Configuration
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>
  • [size=10]# BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>
    # END WordPress

Allerdings waren da 2 Codes drinnen, einmal der von meinem anderen Blog? Den habe ich raus gelöscht und die datei neu hochgeladen.
    [/SIZE]

• Allerdings waren da 2 Codes drinnen, einmal der von meinem anderen Blog? Den habe ich raus gelöscht und die datei neu hochgeladen.

Wie "von deinem anderen Blog"? Was hat der mit deiner .htaccess *dieses* Blogs zu tun? :confused:

Und sonst - geht immernoch nicht, oder? Dann ist wahrscheinlich mod_rewrite nicht aktiviert.

• Wie "von deinem anderen Blog"? Was hat der mit deiner .htaccess *dieses* Blogs zu tun? :confused:

Und sonst - geht immernoch nicht, oder? Dann ist wahrscheinlich mod_rewrite nicht aktiviert.

Ja, ich habe die .htaccess Datei von meinem anderen Block local gespeichert und Sie dann auf den Hörbuch Server hochgeladen. Eigentlich dachte ich, dass ich den Inhalt der Datei gelöscht habe ... ? Naja, habe beim Hoster angerufen und warte jetzt mal auf eine Antwort ...

Danke nochmals, werde nochmal posten woran es gelegen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!