stephsblog ist fertig =)

• Hallo liebe Community!
    Nach nun unzähligen herumprobieren und immer anderen Themes darf ich euch nun den neuen stephsblog.at präsentieren! Ich wollte eine übersichtliche Diskussionsplattform mit interessanten themen ins netz zauber und ich hoffe die sist mir gelungen!

man sollte vielleicht noch anmerken, das das ursprüngliche theme von blog oh blog stammt und von mir an meine Bedürfnisse angepasst wurde!

Über Feedback und eventuelle Veresserungsmöglichkeiten wprde ich mich sehr freuen!
    Zusätzlich ist dies mein 1ster Forum Beitrag bei euch; Ich werde nun wohl öfters unter euch verweilen,... =)
    LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aussehen: clean, überzeugt
    Code: überzeugt nicht unbedingt.
    Z.B.: line 89 column 232 - Error: end tag for element "span" which is not open
    Das gibts mehrmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!