2 Fragen (Kommentarzähler und spezieller Eintrag)

• Ich hätte da mal 2 Fragen.

1. Wie bekomme ich den Kommentarzähler so hin, dass er so aussieht wie hier, hier oder hier?
    Oder kommt das von einem Theme?

2. Was muss ich einstellen, damit Beiträge so wie hier ohne Kategorie, Überschrift angezeigt werden?

Wahrscheinlich zwei saudumme Fragen, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt.

Einmal editiert, zuletzt von hkiri (31. August 2008 um 14:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1.

8 Quick Tipps zu den WordPress Kommentaren und Pings und Trackbacks

Quick Tipp Nummer 3

wenn du die Zahlen hast dann gehts ans designen, das kann dann auch noch erklärt werden, wenn es Link zu DeinemBlog gibt

2.
    single.php

meist unter der css p class ="postmeta" stehen die ganzen Angaben drin

lg

• hejhej,

ich bin mal so frei und antworte selbst, immerhin geht es ja irgendwie auch um mich.

also der lukas (monstrs), yannik (faibloggt) und ich (uarrr) haben den kommentarzähler selbst so gebaut. aber es würde mich nicht wundern, wenn es irgendwo ein theme gibt, dass das ebenso darstellt. ist bei uns also nur css-geblubber .

dass die beiträge einer bestimmten kategorie anders angezeigt werden, als die normalen beiträge, schafft man relativ leicht mit einer if abfrage, die schaut ob der beitrag in dieser bestimmten kategorie (id angeben) geschrieben wurde und demensprechend die css-klassen anpasst.

äh ja. :neutral:

• Irgendwie musste ich mich hier nochmal neu anmelden! Dank Woopra hab ich das hier überhaupt erst mitbekommen!

Mir (fairbloggt) hat das gefallen, aber das hinzubekommen mit meinen beschränkten css und php fähigkeiten...war ne schwere geburt, da hab ich gestern lange dran gesessen :mrgreen:

ich hab bei mir die sidebar rausgenommen und in die spalte dann einfach den kommentarbefehl hingesetzt:

PHP
    <div class="narrowall">
    <div class="kommentare">
    <?php comments_popup_link(__('0','relaxation'), __('1','relaxation'), __('%','relaxation')); ?>
    </div>
    </div>

gehört ins hauptindex template!

Gibt bestimmt tausend schönere Lösungen. :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!