Hilfe, nach dem Update auf 261 kommt beim Versuch neue Artikel zu schreiben die Fehlermeldung "Seite ... /wordpress/admin.post-new.php" kann nicht angezeigt werden. Was kann man da machen?
Grüße
Gerhard
Nach Update auf 261 kein Schreiben mehr möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Habe jetzt mal alle Plugins deaktiviert und nacheinander wieder aktiviert. es liegt wohl am PodPress-Plugin. Ist zwar die aktuelle Version 8.8, geht aber trotzdem nicht mehr mit wordpress zusammen, sehr schade!!!
-
hab ich auch
wie kann ich jetzt ohne podpress mein podcasts publizieren?
-
Ersatz für Podpress
Hi, ich habe mir das Plugin "Podcasting" geladen, findest Du unter Plugins bei WP. Läuft bisher anscheinend rund.
Grüße
Gerhard -
Hi, ich habe mir das Plugin "Podcasting" geladen,
Dann muss ich allerdings alle Audiofiles neu eingeben. Habe schon viele Audiofiles mit PodPress eingebunden und die sind mit dem PlugIn Podcasting nicht mehr eingebunden. Gibt es einen besseren Weg als alle Audiofiles neu einzubinden?
Oder einen Tipp wie ich PodPress mit WP 2.6.2 zum laufen bekommen?
Hier hatte ich ein paar Tipps für PodPress mit WP 2.6 gefunden
Wordpress 2.6 und podPress 8.8 » MountainGrafix :: Der Webwork und Technik Podcast – Aktuelle Themenbereiche wie Webdesign, Webstandards oder auch Web2.0.
Funktionieren weder per PlugIn noch manuell bei der Version 2.6.2.
Kann mir bitte jemand helfen! -
post-new.php kann nicht geöffnet werden
Hat dieses Problem mittlerweile schon jemand gelöst? Habe heute den ganzen Tag damit verbracht, und trotzdem keine Lösung gefunden. Bin jetzt ziemlich enttäuscht. Das plugin "podpress" war in der Beschreibung vielversprechend. Schade.
-
Es heißt ja, dass Podpress aktualisiert wird, weiß da einer bescheid?
Völlig blöde Lösung - vor dem Schreiben das Plugin Podpress deaktivieren und dannach wieder aktivieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!