Widget aktiviert - RSS Symbol verschwunden

• Hallo Zusammen,

ich habe eben ein paar Widget aktiviert und eingerichtet. Nun habe ich das Problem, dass ich gerne über den Widgets das RSS Symbol hätte. Da war es auch bis ich die Widgets aktiviert habe :(

Wenn es möglich ist, würde ich das RSS Symbol gerne auf eine Seite verlinken, wo alle Kategorien angezeigt werden und der Besucher dann dort über einen Klick sich diese Kategorie oder das ganze Blog abonnieren kann.

Wie kann ich das hinbekommen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Abschnitt, letzter Absatz:
    WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich mein Theme Widget-fähig machen?

Zitat

Wenn es möglich ist, würde ich das RSS Symbol gerne auf eine Seite verlinken, wo alle Kategorien angezeigt werden und der Besucher dann dort über einen Klick sich diese Kategorie oder das ganze Blog abonnieren kann.

Ja. diese Seite musst du dir aber selbst anlegen. Stichwort: "Seitentemplate" (-> Doku)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!