XML-Verarbeitungsfehler

• Moinsen.

Bei mir ist ein kleiner Fehler mit den Feed aufgetreten. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat

XML-Verarbeitungsfehler: XMP Processing Instruction nicht am Beginn von externer Entität
    Adresse: http://www.magerfettstufe.de/index.php/feed/
    Zeile Nr. 2, Spalte 1:
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    ^

Äh... - jetzt wollte ich fragen, woher der Fehler kommt, wo er sitzt und wie ich ihn beheben kann. Fragen zwei bis drei sind realistischer zu beantworten. ;) Jemand eine Idee? Welche Datei spinnt da herum, wo muss ich was ändern? :(

Beste Grüße
    G.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, habe jetzt doch noch Einträge zum Thema gefunden. Oft kam die Frage "Hast Du mal alle Plugins ausgeschaltet?". Ich habe nur zwei drin. Zum einen WordPress Hashcash - das ich nicht missen möchte. Und dann habe ich noch Show recent comments V2. Das Teil habe ich dann mal ausgeschaltet und schon liefen die Feeds wieder. Auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite auch schade, dass die "letzte Kommentare"-Funktion nicht mehr klappt. :( Jemand einen Tipp parat, wie man das Problem doch noch gefixt bekommt?

G
    G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!