externe Links verschlüsseln

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mal schnell Wordpress auf einen Websapce hochgeladen und mal einen 2 Admin eingerichtet.

Ich habe schon wp-affiliate hochgeladen und auf der ersten Seite mal ein Test Link geschreiben. Kannst dir das mal ansehen?

Hier sind die Daten:

Bing^^

Hoffe du kannst mir so besser helfen

ps: Seite lebt bis morgen, dann wird sie gelöscht^^

Einmal editiert, zuletzt von Megget89 (2. September 2008 um 02:03)

• Hm ja so habe es auch hingekriegt aber die Link sind ja beim öffnen wieder Sichtbar, kann man das den nicht auch verbergen?
    Weil wenn man das auf Standard stellt bleibt der link vorborgen aber man kommt nunmal nicht zum ziel:?

• Das ist was ganz anderes: fremden Kontent in einem <iframe> anzeigen!

Das geht mit diesem Plugin natürlich nicht. Das kannst du nur über einen Service machen lassen, aber das wird gar nicht gern gesehen.
    Ich sperre zum Beispiel alle, die das versuchen oder leite die versuchte Anfrage auf eine bestimmte Behördenseite um, wenn ich das protokolliert bekomme. Denn Darstellung fremder Seiten in einem anderen, evtl. zweifelhaften Kontext ist im Grunde die Aneignung fremder Leistung und kann auch rechtlich problematisch werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!