Navigation austauschen

• Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hab mal eine Frage, da ich eine Möglichkeit durch suchen nicht gefunden habe. Ich hoffe ich stell jetzt keine Frage die bereits hier abgearbeitet wurde, wenn ja wäre es nett wenn Ihr mir ein Link posten könntet.

Nun zu der Frage:

Ich würde gern die original Menüspalte durch eine eigene per Bildlinks erstellte austauschen, d.h. WP soll kein Menü erstellen, es soll auf der Startseite nur eine Art Berichterstattung dargestellt werden.

Das Menü was ich meine ist im Anhang.

Da ich mich noch nict so 100% mit WP auskenne, ich allerdings aber auch keine zwei linke Hände im Bezug auf Code editieren habe würde ich mich über eine Möglichkeit freuen.

besten Dank

Tschik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• öffne die Seite

gehe im Browser auf Ansicht==>Quelltext
    dort siehst du welches html und css da genutzt wird

nutzt Du widgets mußt DU die vorher aktivieren oder in der functions.php nachsehen

oder Du holst Dir gleichdie Developer Toolbar für den Firefox

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!