Hilfe - Zugriff verweigert nach Permalinks

• Hallo mein WP hatte prima funktioniert: nun 403!

1. Permalinks aktiviert
    2. HInweis: .htaccess beschreibbar machen oder code einbauen
    3. .htaccess auf dem Server nicht gefunden (?????)
    4. in leere Datei Code eingebaut und hochgeladen
    5. Ergebnis: Blog:403 FTP:403
    6. Hoster hat FTP wieder aktiviert, Blog noch immer 403
    7. Beim Hoster erfahren, dass mein Paket keine Berechtigung für .htaccess hat

Wie kriege ich mein Blog wieder flott?
    Wo liegen die Permalink-Daten? In den Dateien oder in der DB? wg. Update

Einmal editiert, zuletzt von lesen (29. August 2008 um 16:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn FTP jetzt wieder geht einfach die .htaccess-Datei löschen oder umbenennen. Das müsste das Problem eigentlich klären. Die Einstellungen an sich sind in der Datenbank gespeichert. Wenn WP dann wieder geht, könntest Du die Permalink-Einstellungen ja wieder auf Standard setzen. Ohne .htaccess gehen ansonsten glaube ich die Permalinks der Variante /index.php/2008/08/beitrag
    Da müsstest Du mal nach googeln oder hier im Forum suchen für die Details.

• Gott sei dank! der Support von HE hat WP erstmal wieder flottgemacht. Super Service!

Ohne .htaccess gehen ansonsten glaube ich die Permalinks der Variante /index.php/2008/08/beitrag

Super! funktioniert tatsächlich auch ohne .htaccess!!! Muss man erstmal drauf kommen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!