.............
Zwoelff.de - die theologischen Gedanken eines Pastors
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
schon ein bisschen SEO-Optimiert? Ich habe gute Erfahrungen mit WP-SEO-Plugin gemacht. Ist leider nicht mehr kostenlos.
Ansonsten den Link auf die Seite in die Signatur der eigenen Email und Foren-Accounts eintragen. Hat mir auch schon den einen oder anderen Besucher gebracht. Und natürlich selber woanders kommentieren...Ob das Thema des Blogs ein Grund ist, kann ich nicht sagen. Keine Ahnung wie groß die "religiöse Surfergemeinde" ist.
Gruß,
diltigug -
Habe mein bestes gegeben ,die Seite für Suchmaschinen zu optimieren.
Ich benutze das All in One SEO plugin für die Titel, optimierte permalinks, html code is w3c valide etc...Gruß
Mirek -
Hallo,
ich hab eine Frage, die Bilder für die Beiträge auf der Startseite, woher beziehst du die und sind die kostenlos?
-
die bilder sind alle von Flickr.
Das plugin Tagaroo bindet die passend zu den Tags ein ,wenn man will.
Sind alles bilder die eine entsprechende CC Lizenz haben zur weitergabe. -
In dem Fall ist es viel wichtiger den Link in Foren oder auf Seiten, die die Zielgruppe besucht zu streuen. SEO ist hier zwar schön und gut, aber überlege mal ernsthaft wer so einen Blog vorsätzlich sucht. Die Meisten stolpern doch zufällig durch einen Link über die Seite. Und es braucht ohnehin seine Zeit, bis die Seite gerankt wird und sich regelmäßige Leser finden. Geduld ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!