WP-Problem nach Domainumzug

• Servus zusammen! :mrgreen:

Ich habe gerade ein dickes Problemchen mit meinem Blog. Und zwar hatte ich zwei Provider:

Provider A: nur Domain (mit Verlinkung auf B)
    Provider B: Webspace + Datenbank

Nun habe ich die Domain von A -> B transferiert, so daß nun Domain und Webspace beim gleichen Anbieter sind. Soweit sogut. Nun macht mein Blog aber zicken: Ich kann den Blog zwar aufrufen und die Startseite wird auch korrekt angezeigt, aber sobald ich auf einen Blogbeitrag oder eine Seite klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

[size=12]Internal Server Error[/SIZE]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@xxxxxxxxx.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

Habt ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte? :shock: Besten Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde zunächst mal die Permalinkstruktur auf Standard zurückstellen, und dann wieder auf die eigene. Könnte ein Problem mit dem Redirecten auf die korrekte URL sein, an der sich der Webserver irgendwann verschluckt.

Wenn der Fehler dann noch auftritt benötigen wir ne bessere Fehlermeldung. Schau mal ins error.log des Servers. Mehr dazu hier:
    WordPress Deutschland FAQ » Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!