wie benutze ich die dynamische sidebar?

• Hallo,

wie komme ich in die settings der sidebar?
    benutze das standart theme.

nun habe ich ein plugin installiert und wollte es in der sidebar anzeigen lassen.
    aber wie komme ich in die einstellungen?

danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Per FTP auf den Server zugreifen. Diese Datei suchen und bearbeiten: /wp-content/themes/default_de/sidebar.php

Viel Erfolg!

Edit: Ich sehe gerade, dass Du im Thread-Titel noch von einer Dynamischen Sidebar* sprichst?! Es gibt da auch noch die Widgets, die funktionieren anders...

* Groß- und Kleinschreibung sind, wenn praktiziert, ne geile Sache. Findest Du nicht? ;)

• hey...du kritisierst meine firmen-philosophie ;)

ja..ich will meine sidebar widget ready machen...bzw habe ich den code dafür schon aus dem standart de-theme übernommen.

aber wie komme ich im admin bereich in die oberfläche wo ich mir die widgets hin und her schieben kann?

danke!

• im Admin Panel über Design -> Widgets (/wp-admin/widgets.php).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!