Datenbank-Einträge überarbeiten

• Hallo,

ich möchte alle Wordpress-Beiträge folgendermaßen automatisch via phpmyadmin überarbeiten:

Alle Artikel die bislang nur der cat=2 zugehören, sollen zusätzlich noch zur cat=15 zugeordnet werden.

Da es sich um einige hundert Artikel handelt, möchte ich das ungern manuell vornehmen, kenne mich aber leider auch nicht genug in MySQL aus, um das in der phpmyadmin selbst zu bewerkstelligen.

Kann mir jemand Schützenhilfe geben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wir kennen uns ja schon ;-)

Der Ansatz ist der gleiche. Wenn Du lustig bist, schau Dir mal Function Reference/wpdb Class « WordPress Codex an.

Das hier kommt einfach irgendwo in ein Wordpress-Template File. Und ausgeführt. Im schönsten Fall gibt er die Meldung aus, im weniger schönen Fehlermeldungen. Die will ich dann haben *g*

Kann auch hier nicht garantieren, dass es tut. Musst jetzt halt mal beide ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!