Blogrolle aufteilen

• Hallo!

Ich möchte die Blogrolle, die rechts in der seitenleiste angezeigt wird aufteilen. Das heißt sie soll 5 Links anzeigen und dann ein "weitere Blogs" Link darstellen, der dann auf eine statische Seite verweist, die alle Links zu anderen Blogs darstellt. Eventuell soll man über das Plugin die Anzahl und Reihenfolge des angezeigten "Auszugs" der Blogrolle konfigurieren können.
    Gibt es desweiteren ein sinnvolles Plugin um die Blogrolle auf eine statische Seite zu bringen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Ausgabe kannst du ja über die Parameter steuern
    Template Tags/get links « WordPress Codex da müsste alles nötige dafür stehen

Ein Plugin kenne ich nicht aber ich hab es bei mir auch einfach so gemacht: page.php genommen, den Inhalt in eine neue Datei kopiert und ein bisschen modifiziert und dort das

PHP
    <?php get_links[...]

untergebracht

• Ist das nicht eine veraltete Version? Seit Version 2.3.1 sollte doch get_links nicht mehr benutzt werden. Kann man deine Grundidee (die sehr gut ist) auch für Version 2.6.1 migrieren?

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!