neusten artikel nicht automatisch auf der startseite anzeigen

• hi zusammen

ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gib einen neuen artikel nicht automatisch auf der startseite anzeigen zulassen.
    z.B: ich sollte in drei kategorien eine tabelle eintragen diese sollen aber nicht als neuer artikel auf der startseite angezeigt werden sondern nur in der jeweiligen kategorie erscheinen.
    ist es nicht möglich eine bestimmte katergorie z.B: News als startseite anzuzeigen oder geht das wirklich nur mit statischer seite (das ich nicht möchte)?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• scheinbar verstehe ich das nicht richtig! kann leider kein englisch von daher ist es doch sehr schwer eine beschreibung in englisch zu verstehen :(
    ich soll doch in der Hauptindex-Template (index.php) eine veränderung machen aber wo und wie??

sorry aber ich habe leider keine ahnung von php und so weiter
    wäre toll wenn du mir das vertändlicher erklären könntest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!