• Hallo Community!

Ich bin gerade dabei Wordpress zu evaluieren um eventuell eine von mir betreute Homepage umzustellen.

Bei einem Thema wird unter den Beiträgen "Trackback URI" angezeigt. Wenn ich da draufklicke habe ich den Eindruck das nicht wirklich was passiert.

Was bedeutet "trackback uri"?

Liebe Grüße ... Helmut

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die rasche Antwort und den Link.... da ist das zum ersten Mal so erklärt dass ich es (halbwegs) verstehe.

Für mich stellt sich trotzdem die Frage ob ich das drinlassen oder entfernen soll?
    Eigentlich ist die Kommentarfunktion für die Art von Webpage die ich vorhabe sowieso nur in den seltensten Fällen nötig/wichtig und verwirrt mögliche Leser genauso wie mich (die Zeilgruppe sind nicht erfahrene User)

... Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!