Hallo, allerseits!
Vorab die technischen Infos:
Browser: Firefox 3.0.1, MSIE 7.0.5730.11, Safari 3.1.2 (525.21), Opera 9.52, b.10108
WordPress v. 2.6.1
Link Iris Kammerer - Website der Schriftstellerin oder Iris Kammerer » Neues
Ich habe heute den Update für das Thickbox-Plugin (auf V. 1.2.1) durchgeführt, und dann in der NextGen Gallery (V. 0.98) mal ausprobiert, ob ich die Smoothbox-Effekte für die Bildanzeige einrichten kann. Da ich allerdings schon etwas müde bin, habe ich den Vorgang wieder rückgängig gemacht.
Seither werden im Frontend (und *NUR* da!) die Artikel je Kategorie nicht mehr nach Kategorien sortiert als Auszug mit "Mehr"-Link angezeigt, sondern - ganz gleich welche Kategorie ausgewählt wird - eine Auflistung der letzten 5 vollständigen Artikel aus *allen* Kategorien, absteigend nach VÖ-Datum sortiert, und ein Link zu früheren Artikeln. Wenn man den allerdings klickt, kommt die Meldung "Nichts gefunden" (es sind 24 veröffentlichte Artikel abgelegt.
Die vom System generierten Links scheinen lt. Überprüfung per Statuszeile soweit korrekt zu sein ([domain-url]/wordpress/?cat=[cat#]). Im Backend funktioniert alles ganz normal. Auch die Seitenausgabe im Frontend ist von dem Fehler unberührt. Der Einzelaufruf der Artikel funktioniert ebenfalls korrekt - nur die Kategorienausgabe filtert die Artikel aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr korrekt nach Kategorien, wobei die Überschrift der jeweiligen Kategorie korrekt übergeben wird.
Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
(Ich habe das Problem in dieser Rubrik gepostet, weil das Problem nicht das Plugin betrifft. Ich trau mich auch nicht, die NextGen-Gallery einfach mal eben zu deaktivieren, weil das Einbinden der Bilder Tage gedauert hat, und ich diese Arbeit nicht riskieren will, ehe ich nicht wenigstens nach einer anderen Möglichkeit gefragt habe ... :oops:)
Vielen Dank schon mal!
Herzliche Grüße
Iris Kammerer