Theme macht Rahmen um Smylies und Bilder in Artikel

• Jedesmal wenn ich ein Smylie oder ein Bild in einem Artiekl einfüge macht er mir einen Rahem rum dieser vergößter bei einigen Browsern (IE) die Bilder sogar. ICh weiß nicht ich denke aber mal das es am Theme liegt bin mir aber nicht sicher. Ich hoffe das mir dabei einer helfen kann weil ich wirklich nicht weiß wie ich es hinbekomme das er das nicht mehr macht. ;)

Der Link zur Seite gibts hier.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Füge mal folgendes in die style.css deines Themes:

CSS
    .wp-smiley {
    border: none !important;
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Oki ich glaube der Rahmen ist weg. xD Aber an der Richtigen stelle sind diew immer noch nicht. die verlassen ja sogar teilweise die begrenzung des Artikels und rutschen unter die Tags und die Bilder sind irgenwie immer noch so groß zumindestens beim IE

Einmal editiert, zuletzt von ratterobert (28. August 2008 um 23:35)

• [Invalid] Markup Validation of http://www.franzbittner.de/ - W3C Markup Validator

da sindsoviel Fehler drin

da muß es irgendwo krachen

lg

• Du hast zb bei About viele br verwendet

die gehören aber so

Zitat

<br />

und nicht so

Code
    <br>

sind auch in vielen Textwidgets falsch drin

reparier das mal, dann geh wieder zu den Link, den ich gepostet haeb und schon sind viele Fehler weniger

dann gehts weiter

;)
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!