• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von gerhardb

schade mein Profilbild wird nicht angezeigt.... <grummel>

hmm

klick ich auf Dein Profil seh ich Dein Profilbild

Profilbild ist nicht dasselbe wie Benutzerbild

lg
    Monika

• hehe. Wobei sich bei mir gleich mal die Frage stellt, wo man ein Benutzerbild einfügen kann!:D

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

• Zitat von nacho

hehe. Wobei sich bei mir gleich mal die Frage stellt, wo man ein Benutzerbild einfügen kann!:D

ich glaube da unter dem Link
    Benutzerbild, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, wie ersichtlich ist;)

http://forum.wordpress-deutschland.org/usercp.php

• Hallo Monika,

mach doch bitte mal nen Screenshot von dem Bereich und markier den Link in Rot oder so....... irgendwie bin ich blind oder seh den wald mal wieder vor lauter bäumen nicht :D isch sehe nähmlich kein "Benutzerbild" ... nur das Profilbild.....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Zitat

Sollte der Administrator einen Satz Benutzerbilder zur Verfügung gestellt und die Verwendung von Benutzerbildern erlaubt haben, kannst du ein Benutzerbild auswählen, das dir am besten gefällt.

Der Administrator kann auch eigene Benutzerbilder erlauben. Dies gibt dir die Möglichkeit, dein eigenes Benutzerbild von deinem Computer in das Forum hochzuladen.

Muss man dafür erst freigeschaltet werden oder so???

• Zitat von peti

Das Benutzerbild ist bedauerlicherweise nur den Moderatoren vorbehalten.

Also gibt es kein Benutzerbild, sondern nur ein Moderatorenbild ;-)

• ehrlich gesagt... die benutzerbildchen will ich gar nicht haben, es ging mir mit dem post oben nur um die fehlinfo in monikas aussage, die aber darauf beruhte das sie mit ihrem moderatoren/administratoren-status den link auf jeden fall sehen kann.

meines erachtens ist das eh überflüssiger schnickschnack... erst recht, wenn dann irgendwelche commics oder sonstige grafiken da eingebunden werden. entweder man nutzt das benutzerbildchen - dann aber auch bitte mit einem bild von sich und nicht von z.B. Bart Simpson - oder man verwirft es.

Bart Simpsons etc. pp. kann ich mir auf 100erten von sites ansehen, bis ich brechen muss.... es schmeißt nur den traffic in die höhe und bringt nichts.... maximal würde ich, als admin, die verwendung von userpics zulassen die auf dem eigenen webspace (der user) liegen....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hey kommt! Benutzerbild bringen stimmung! Als lasst uns auch welche haben!

• oh
    upps

das wusst ich nicht

glaube ich war bei der Einschulung nicht dabei,
    saß ich sicher wieder im Design Forum und beantwortete Fragen zu BlixBlixBlixBlix.....

das hat mich verblixt.

dumdüdeldei...

• Also ich finde diese BartSimpson-Bildchen geil!
    :rolleyes:

Und es wäre echt ein wenig "bunter" im Forum, wenn jeder sich sein Benutzerbild hochladen könnte.

Naja... Ist ja nur ne Anregung!

Zitat von Monika

dumdüdeldei...

..didumm da düdel di döööh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!