Problem mit previous_posts Plugins

• PREVIOS_POST Plugin Problem bei WP 2.6 bin ich doof oder das Plugin?

Hallo,

ich habe soeben das previous_posts Plugin ( WordPress Themes by Sadish » Blog Archive » Previous ‘n’ Posts )entdeckt.
    Leider will es bei mir nicht funktioniert der Aufruf nicht, ich erhalte die Fehlermeldung:

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected '>' in /var/www/virtual/info.de/htdocs/wp-content/themes/skin/sidebar.php on line 23

Die entsprechende Zeile ist aus dem beigelegtem Tutorial und heißt:

PHP
    <?php get_previous_posts(6, ‘<li>’, ‘</li>’, true, $post->post_date,false) ?>

Ich sehe hier kein > welches Überflüssig ist!?!?

Ich hatte schon das Plugin selbst vermutet, welches ja sehr übersichtlich ist, aber auch hier ist nichts zu finden!?

Mein Problem:

Einmal editiert, zuletzt von Gerald79 (27. August 2008 um 13:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast diese Zeile aus einem Tutorial so in Deine sidebar.php kopiert? Dann sehe ich den Fehler, denke ich. In dem Tutorial wurden die normalen Gedankenstriche mit typographischen ersetzt, womit PHP nichts anfangen kann. Probier es mal so:

[LEFT]

PHP
    <?php get_previous_posts(6, '<li>', '</li>', true, $post->post_date,false) ?>

[/LEFT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!