HTML-Editor "will" nicht

• Hallo, ich habe die Version 2.6.1 installiert. Alles klappte bestens.:-D
    Bei der Überarbeitung und Neuanlegung von Seiten, wird der Reiter HTML zwar angezeigt und der Curser wird zur Hand - beim Klick darauf tut sich leider gar nichts. Im Profil ist das Häkchen gesetzt, um den Editor zu nutzen. Ich weiß keinen Rat, wie ich nun den Editor mit seinen vielen Vorzügen nutzen kann, um Bilder und Text les- und anschaubar gestaltend darstellen zu können.
    • Wer weiß Rat und kann mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hatten wir hier schon öfter. Stell bitte mal das Theme auf das Standard-Theme um und deaktiviere alle Plugins. Danach den Browser-Cache leeren. Jetzt testen ob es geht, wenn ja nach und nach alles wieder aktivieren ... dann weißt Du an welchem Plugin/Theme es liegt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!