Flash-Skript zickt herum...

• Grüße Euch!

Ich habe den Verdacht, dass mein Problem ganz fix gelöst sein wird, aber ich steh mit beiden Füßen auf dem Schlauch. Und weiß auch nicht, wie ich nach dem Problem suchen soll...

Ich möchte in einem Template dieses Flash Skript einbauen: Das Flash Karussell. Einfach genial und kostenlos.

Folgender Code in einer HTML-Datei ausgeführt funktioniert ganz prima:

Der selbe Code in meinem Wordpress-Template aber nicht mehr! Warum nicht? Es wird nur leerer Platz angezeigt, keine Fehlermeldung, nichts. :-(

Das ist das Template:

Weiß jemand Rat...?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Argh! Wenn ich alles aus dem Template rauswerfe (bis auf die Bezeichnung des selbigen, damit es gefunden wird) gehts immer noch nicht. Wenn ich aber die URL des Templates aufrufe und im Browser anzeigen lasse, dann gehts!

Was macht Wordpress da?

• Ich versorge Euch jetzt enínfach mal mit meine fortlaufenden Erkenntnissen. :-)

Es muss was mit diesem Teil zu tun haben:

Denn normale Flashs kann ich einfügen....

• Eine letzte Frage noch bevor ich aufgebe.

Warum wird das Flash, wenn ich es in einer ganz normalen PHP-Datei ausführe, die im Template Ordner liegt, angezeigt, der selbe Quelltext im Wordpress-Template aber nicht? Blockieren das irgendwelche Wordpress-Funktionen?

• Dein Flash versucht schon, etwas anzufordern, nur dein Server schickt auf die Anfrage des Flash Objektes nach:

Code
    http://www.lachner-innovativ.de/site/images.xml

eine 404 Seite folgenden Inhaltes zurück:

Dann muß das ja leer bleiben :-D

• Da nimmst du für den FireFox dieses Plugin hier: Firebug - Web Development Evolved
    schaltest auf den Reiter >Net< um, dann drüber auf >All< und machst ein SHIFT + Reload.
    Dann siehst du alle Anfragen und deine schief gegangene Anfrage steht dann mit rot markiert drin und 404 Status Code in der Liste.

So einfach kann das sein ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!