Hallo Forum User, ich habe auf meiner Seite unten rechts (Sidebar) ein plugin RndImgDisplayer installiert. Das zeigt Bilder (Logos) abwechselnd an.
Leider rückt es mir das Logo immer nach links wenn nicht genug Text im Beitrag stehen habe.
Vielleicht hat einer von euch ein Lösung wie bzw. was ich ändern muß um die Logos immer an der rechten Sidebar zu haben.
Danke
Gruß Gassi
Hier der link: The Ravens Salzburg www.dameneishockey.at » Fotogalerie
Logo wird falsch angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es gibt falsch verschachteltes HTML auf der Seite. Vielleicht reicht es schon, das zu korrigieren. Ansonsten kann man weitersehen, wenn die Fehler korrigiert sind.
-
HTML bin leider kein Profi, vielleicht könntest ihr mir einen Tipp geben wo und wie ich das ändern kann?
Danke
Gruß Gassi -
Hat jemand von euch vielleicht noch einen Tipp wo und wie ich das ändern kann?
Danke
Gruß Gassi -
spickzettels Tipp geht wharscheinlich schon in die richtige Richtung. Ich geb dir mal dden Link zu einem deutschsprachigen Validator, falls du mit den englischsprachigen Meldungen nicht klar kommst:
HTML / XHTML / XML / WML Validator
Versuche die Fehler (falsch verschachteltes HTML) zu beheben, dann sollte sich dein Problem von selbst lösen. SELFHTML kann dir bei der Problemlösung helfen.
Beachte: XHTML verlangt Kleinschreibung bei allen Element- und Attributnamen, also
statt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!