WordPress komplett in Homepage einbinden

• Hallo, ich weiß, es gibt schon hunderte von diesen Threads, doch in keinem wurde genau diese Frage angesprochen.

Ich will WordPress in meine Homepage einbinden (per PHP includen) nur soll es NICHT zentriert sein. Ich habe schon das ganze Design umprogrammiert, doch wird es nicht so, wie ich es will.

Nächstes Problem: Maximale Breite: 660px

Ich will nicht nur die neuesten Beiträge, sondern alles. Also einfach bisschen verkleinert einbinden.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, und könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal jetzt.

Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf Anhieb fallen mir drei Möglichkeiten ein:

1. Die ganze Website in Wordpress gestalten.
    2. In der Navigation deiner Website einen Link auf den Blog erstellen. Diesen Blog genau so gestalten wie Deine Website; in der Navigation des Blogs auf die normalen Seiten Deiner Website verlinken. Auf dem Server neues Unterverzeichnis anlegen und dort Wordpress installieren.
    3. So. Dabei kein Limit für die Anzahl der Posts definieren.

Maximale Breite, Zentrierung und Schriftgröße für die Posts hängen von Deinen CSS-Definitionen ab.

• 1. zu spät, den Rest habe ich schon alles programmiert...
    2. wenn ich das nur könnte... CSS ist nicht gerade meine Stärke, ich kann es bisschen, aber nicht gut
    3. könnte gehen... Ich meine, ich brauche ja theoretisch doch nicht alles, oder? Und dann wenn man die Angabe weglässt, werden hoffentlich alle angezeigt^^

werde es später ausprobieren, danke schonmal Chris

Edit: ich will, dass auch der Post angezeigt wird. Bei mir ist da dann nur ein Link... Ist da was zu amchen? (kenne mich nicht aus, sorry)

Chris

Einmal editiert, zuletzt von G-soft (26. August 2008 um 11:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!