wordtube - keine deutsche Sprache verfügbar

• Hallo,

trotz Einstellung der Standardsprache in der wp-config.php (im Rootverzeichnis v. WordPress) auf 'de_DE', kommt das wordtube Plugin mit englischer Sprachanzeige daher.

Das wordtube Plugin befindet sich im Plugin Verzeichnis unter wp-content\plugins.

In der 'wpTube-de_DE.mo' ist sowohl die englische als auch die deutsche Übersetzung enthalten.

Im Browser sind alle bevorzugten Sprachen - außer deutsch - deaktiviert bzw. entfernt.

Woher bezieht das Plugin die zu verwendende Sprachinformation ?

Wie kann das Plugin dazu gebracht werden, die deutsche Fassung/Übersetzung zu verwenden ?

Bei mir ignoriert es jedenfalls die getroffene Sprach-Einstellung in der wp-config.php .

Hat jemand eine Idee ?

Besten Dank

w.t.

Wordpress version 2.6.1
    wordtube version 2.00b4

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    ich kann leider keine Lösung bieten, sondern melde mich nur, weil ich genau das selbe Problem habe. :???:
    Allerdings nur online, in meiner lokalen Installation mit xampp-Umgebung funktioniert die Sprachdatei normal und die Konfigurationsseiten sind übersetzt.

Außerdem habe ich das Problem, das das Plugin lokal einwandfrei arbeitet, aber online nicht:
    Schaust Du hier. In dem weisen Feld sollte eigentlich das Video sein. Die Pfade, die im Quelltext ausgegeben werden stimmen, die Datei ist vorhanden.
    Dabei hat es schon mal funktioniert. Leider kann ich nicht genau sagen ab wann der Bug aufgetreten ist (ob mit nem Update von WP oder dem Plugin, keine Ahnung).

Hat nicht doch jemand eine Idee für uns?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!